In Kanzlei

Wir bleiben weiterhin unserem Motto „Gemeinsam bewegen“ treu. Am Montag startete unser Selbstverteidigungskurs im Budo Club Harloff in Ansbach für unsere Mitarbeiter.

Der Kurs wird vom Kampfkunsturgestein Wilfried Harloff geführt, der uns bereits von Oktober bis Dezember 2015 in QiGong und TaiChi unterrichtete.

Beim gesamten Unterricht kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz und Wilfried führte uns systematisch in die Grundlagen der Selbstverteidigung (waffenlos und mit dem Kubotan) ein.

Die Bilder sprechen für sich und der Spaß, der damit verbunden war, selbst wenn Wilfried die Schmerzpunkte zielsicher traf :).

Da der Kurs insgesamt 10mal stattfindet, werden wir aus den zukünftigen Trainingseinheiten noch weitere Impressionen veröffentlichen.

Dr. Carl & Partner mbB Wirtschaftsprüfer I Steuerberater I Rechtsanwälte

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Jechnerer Duathlon 2016Facebook Gewinnspiel: iPod Nano 7G
X
X