In Kanzlei

Am 3. April 2016 war es soweit. Unser Motto „Gemeinsam bewegen“ konnte in die Tat umgesetzt werden.

Als offizieller Sponsor des Jechnerer Duathlon 2016 in Ansbach waren wir nicht nur als Zuschauer dabei.

Unsere Partner, Herr Steuerberater Markus Singer und Wirtschaftsprüfer I Steuerberater Herr Harald Meyer, nahmen auf der Sprintdistanz teil, d.h. 5 km Laufen, 17 km Fahrradfahren und am Schluss nochmals 2,5 km Laufen.

In der Kurzdistanz absolvierte unser Werksstudent, Herr Eugen Michin, sogar erfolgreich die Strecke über 10 km Laufen, 41 km Fahrradfahren und schlussendlich nochmals 5 km Laufen.

Gerade die Fahrradstrecke hatte es in sich, da sie über den Strüther Berg führte, welcher den Athleten alles abverlangte.

Unterstützung gab es auf der Strecke von unseren Mitarbeitern.

Wir sind stolz, dass alle unsere Mitarbeiter diese Leistung geschafft haben und beglückwünschen nochmals zu dieser Leistung.

Dr. Carl & Partner mbB Wirtschaftsprüfer I Steuerberater I Rechtsanwälte

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Markus Singer ist neuer PartnerSelbstverteidigungskurs für unsere Mitarbeiter 02
X
X