In Facebook

Der Katalog zur Ansbach Contemporary 2018 ist fertig!

Vom 17. August bis 30. September 2018 fand in Ansbach die zweite Biennale für zeitgenössische Kunst in der Residenzstadt, die Ansbach Contemporary 2018, statt. Für sechs Wochen wurde die Stadt Ansbach zum Schauplatz und Austragungsort der Biennale mit überregionaler Strahlkraft.

In Zusammenarbeit mit dem Initiator und Künstler Johannes Vetter aus Ornbau und dem Düsseldorfer Kulturmanager Ihsan Alisan wurden auch diesmal Künstler aus ganz Deutschland eingeladen; außerdem nahm im Jubiläumsjahr der Städtepartnerschaft auch eine Künstlerin aus Anglet teil.

https://www.dr-carl-partner.de

#rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftspruefer #gemeinsambewegen #drcarlundpartner #feuchtwangen #ansbach #heilsbronn #windsbach #leutershausen #neuendettelsau #lehrberg #herrieden #kunst #art #ansbachcontemporary





Source

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X
X