dcp-logo-light
  • Ansbach
  • Technologiepark 8
  • 0981 970450
  • info@d-c-p.de
  • Feuchtwangen
  • Hindenburgstr. 30
  • 09852 2580
  • info@d-c-p.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mein Name ist Gülfidan Cetin und ich bin 19 Jahre alt. Schon während meiner Schullaufbahn habe ich gemerkt, dass ich Spaß daran habe mit Zahlen umzugehen und habe beschlossen die Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei Dr. Carl und Partner mbB zu beginnen. Derzeit befinde ich mit im 2. Lehrjahr dieser Ausbildung und mir wird mit der Zeit klar, wie vielseitig und abwechslungsreich dieser Beruf ist, vor allem bei Dr. Carl und Partner mbB, da diese Kanzlei sehr groß ist und viele verschiedene Bereiche hat. Aufgrund der Vielzahl meiner Kollegen/innen und Ausbildern/innen lerne ich tagtäglich neue Sachen dazu. Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereaussichten in diesem Beruf, worauf ich mich nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung freue.
#ansbach #feuchtwangen #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftspruefer #gemeinsambewegen #ausbildung #azubi #steuerfachangestellte

Quelle