dcp-logo-light
  • Ansbach
  • Technologiepark 8
  • 0981 970450
  • info@d-c-p.de
  • Feuchtwangen
  • Hindenburgstr. 30
  • 09852 2580
  • info@d-c-p.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Heute ist der Beginn unserer angekündigten Serie, mit welcher wir unsere Auszubildenden vorstellen und den Anfang macht Frau Täubel mit ihrem Statement:

"Mein Name ist Leoni Täubel, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ansbach.
Seit diesem Ausbildungsjahr habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei der Dr. Carl & Partner mbB begonnen.
In dieser kurzen Zeit habe ich schon viele Einsichten in meinen (späteren) Tätigkeitsbereich bekommen. Mein Berufsalltag besteht daraus, dass ich sowohl neben meinen hilfsbereiten Kolleginnen sitze, die mir Stück für Stück alles zeigen, als auch daraus, dass ich schon selbstständig arbeiten darf.
Mir persönlich gefällt die Ausbildung bis jetzt sehr gut und ich bin gespannt, was ich sonst noch alles erlernen darf."

#ansbach #feuchtwangen #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftspruefer #gemeinsambewegen #ausbildung #azubi #steuerfachangestellte

Quelle