In Facebook

"Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst." (Henry Ford)

Das Motto "gemeinsam bewegen" ist das Leitbild unseres Handelns, gerade als interdisziplinäre Partnerschaft aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten.

Aufgrund der jahrelangen exzellenten Zusammenarbeit, dem überobligatorischen Einsatz und der Identifikation mit unserer Kanzlei seitens Frau Nicolina Braun, haben wir uns entschlossen, die Basis unserer Partnerschaft zu verbreitern.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Frau Rechtsanwältin Nicolina Braun ab dem 1. September 2019 uns als Partnerin unterstützen wird.

Hierzu gratulieren wir recht herzlich!

https://dr-carl-partner.de

#ansbach #feuchtwangen #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftspruefer #neuerpartner #gemeinsambewegen

Quelle

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

DATEV Regionaltag zum Thema "Digitalisierung".
 Als von der DATEV ausg...Wir gratulieren Herrn Rechtsanwalt Tomas Krause zur bestandenen theoretischen Pr...
X
X