In Events

Na ich würde mal sagen, da haben wir doch Wort gehalten mit dem Slogan „Work hard, play hard!“. Mit der rhythmischen Unterstützung vom allseits bekannten DJ MARTINES (Radio Galaxy) und köstlichen Cocktails vom überaus charmanten Barkeeper Benjamin Konrath (Café Rosenbad), haben wir am vergangenen Donnerstag gemeinsam Gläser und Stimmung auf die Früchte harter Arbeit gehoben.

Dabei gab es für die externen Gäste aus der Region nicht nur die Möglichkeit ausgelassen zu feiern, sondern auch sich mit Gleichgesinnten und Mitarbeitern unserer Kanzlei auszutauschen. Auch unsere Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß am „Networken in 2016“ und verabschiedeten sich zu später Stund‘ nur widerwillig vom Party-Geschehen (schließlich war ja noch nicht Wochenende).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern herzlichst für den tollen Abend bedanken und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!

Bis zur nächsten Party bei Dr. Carl & Partner!

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WORK HARD, PLAY HARD! After-Exam-Party für SteuerfachangestellteRhetorikseminar in unserem Hause
X
X