dcp-logo-light
  • Ansbach
  • Technologiepark 8
  • 0981 970450
  • info@d-c-p.de
  • Feuchtwangen
  • Hindenburgstr. 30
  • 09852 2580
  • info@d-c-p.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mein Name ist Sophie Knörr, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ansbach.
Ich habe vergangenes Jahr im September meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bei der Dr. Carl & Partner mbB begonnen.
Seither erlerne ich Woche für Woche neue Tätigkeiten, die meinen Ausbildungsberuf betreffen.
Aufgrund der stets freundlichen Hilfe meiner Kolleginnen, fiel es mir nicht schwer mich nach dem Abitur in den Berufsalltag einzuarbeiten.
Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten zählt sowohl die tägliche Bearbeitung der Post, als auch die Betreuung unserer Mandanten.
Mir bereitet mein täglicher Arbeitsablauf sehr viel Freude und ich bin mehr als zufrieden mit der Wahl meines Ausbildungsberufes, wie auch meines Ausbildungsbetriebes. #ansbach #feuchtwangen #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftspruefer #gemeinsambewegen #ausbildung #azubi #steuerfachangestellte

Quelle