dcp-logo-light
  • Ansbach
  • Technologiepark 8
  • 0981 970450
  • info@d-c-p.de
  • Feuchtwangen
  • Hindenburgstr. 30
  • 09852 2580
  • info@d-c-p.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mein Name ist Isa Kamm, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ansbach.
Seit dem 1. September 2019 erlerne ich den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten bei der Dr. Carl & Partner mbB.
Nach dem ersten Monat darf ich schon einiges selbstständig erledigen, wie den Posteingang und den Postausgang. Natürlich wird alles von meiner Tutorin nochmals überprüft. In dieser kurzen Zeit habe ich schon viel gelernt und auch bei meinen Kollegen im Sekretariat viel aus meinen späteren Aufgabenfeldern miterlebt.
Die Ausbildung gefällt mir bis jetzt sehr gut, und ich freue mich, noch weitere Jahre in diesem sehr hilfsbereiten und netten Umfeld verbringen zu dürfen und ich hoffe, meine Ausbildung nach diesen 3 Jahren mit viel Erfolg hier abschließen zu dürfen.
#ansbach #feuchtwangen #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftspruefer #gemeinsambewegen #ausbildung #azubi #steuerfachangestellte

Quelle