In Kanzlei

Und wieder sind wir unserem Motto „Gemeinsam bewegen“ treu und haben unser erstes Schnuppertraining in der CrossFit-Box Ansbach (www.crossfitansbach.com), mit freundlicher Einladung von Rob Powell, absolviert. Entstanden ist die Idee vermutlich an der Weihnachtsfeier der Kanzlei, an welcher Herr Dr. Carl – als langjähriger CrossFit-Box-Besucher – seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen herausgefordert hat, seine Sportart der Wahl bei einem Schnuppertraining auszuprobieren.

„Ich bin der Meinung, dass zu unserer überwiegend bewegungsarmen Tätigkeit, ein Fitnesskonzept wie CrossFit eine sinnvolle Ergänzung ist, um sowohl Geist als auch Körper gleichermaßen auf Trab zu halten“ so Herr Dr. Carl.

Wenn es auch nicht die Sportart für Jedermann sein mag, haben viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an dem Training teilgenommen und hatten trotz der Anstrengung sichtlich Spaß.

Dr. Carl & Partner mbB – Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Kooperationspartner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg 01
X
X