In Kanzlei

Also eines kann man uns gewiss nicht nachsagen: Dass wir unserem Firmenmotto nicht gerecht werden. Natürlich ist „gemeinsam bewegen“ in erster Linie im geschäftlichen Kontext entstanden und soll bedeuten, dass wir gemeinsam als Kanzlei für unsere Kunden „alles in Bewegung setzen“. Aber es gibt bei dieser Philosophie natürlich keine Vorschrift die sagt, dass man das nicht auch wörtlich nehmen kann.

Insofern haben wir uns als Sponsor für den Ansbacher CityLauf 2017 bereiterklärt und natürlich auch ein paar Läufer aus unseren Reihen gestellt. Über die Distanzen von 6,5km, bzw. 10km haben sich unsere Mitarbeiter tapfer durchgekämpft und kamen munter, wenn auch erschöpft, am Zieleinlauf an. Dort wurden sie erstmal aus unserem Begleitfahrzeug versorgt.

Wir sind stolz auf die tolle Leistung unserer Mitarbeiter und hoffen es hatten alle Spaß am Mitmachen.

Mal sehen, wo unser Motto als nächstes Anwendung findet. 😉

Empfohlene Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Erste-Hilfe-Kurs für unsere MitarbeiterEngagement auch außerhalb der Kanzlei01
X
X