In Events

Und auch dieses Jahr wollten wir wieder zum Anlass der erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen der Steuerfachangestellten eine kleine Party schmeissen. So hatte man die Gelegenheit in lockerer Stimmung ins Gespräch zu kommen und auszutauschen.

Auch wieder mit dabei war DJ MARTINES (Radio Galaxy) mit Team, die für musikalische Untermalung gesorgt haben, sowie Benjamin Konrath (Café Rosenbad), dessen Cocktails auch diesmal wieder hervorragend waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei allen Teilnehmern herzlichst für den tollen Abend bedanken und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!

Bis zur nächsten Party bei Dr. Carl & Partner!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Rhetorikseminar in unserem HauseDC-Forum: Ins Fettnäpfchen treten immer die anderen... Ein Vortrag über Manieren, Präsentieren und Höflichkeitsfloskeln
X
X